Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Obergerlafingen: zwei Brände innerhalb weniger Minuten – Schreinerei sowie Lager- und Bereitschaftshalle abgebrannt – die Polizei sucht Zeugen

2022-05-16 09:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

In Obergerlafingen brannte in der Nacht auf Sonntag, 15. Mai 2022, innerhalb we-niger Minuten zwei Brandobjekte, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

Eine Schreinerei sowie eine Lager- und Bereitschaftshalle wurden durch das Feuer komplett zerstört. Es entstand ein erheblicher Sachschaden an beiden Brandobjekten.

Verletzt wurde niemand. Die Feuer-wehren sowie die Polizei stand mit einem Grossaufgebot im Einsatz.

Die Polizei habe umgehend die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang zeugen. Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Obergerlafingen Obergerlafingen: Brände Schreinerei Lager- Bereitschaftshalle abgebrannt Zeugen



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.