News Rega-Einsätze in der Schweiz


Kantonspolizei St. Gallen »

Oberriet: Mann auf Fussgängerstreifen angefahren

Oberriet: Mann auf Fussgängerstreifen angefahren

Am Dienstag (18.01.2022), kurz vor 07:45 Uhr, ist es in Oberriet an der Staatsstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger...

2022-01-18 16:00:10


Rega »

Rega-Einsatzzentrale koordinierte am Wochenende rund 160 Helikopter-Einsätze

Rega-Einsatzzentrale koordinierte am Wochenende rund 160 Helikopter-Einsätze

Das herrliche Bergwetter sorgte bei der Rega für Hochbetrieb

2022-01-17 12:00:16


Kantonspolizei Graubünden »

Grüsch: Skifahrer stürzt über Felswand ab und stirbt

Grüsch: Skifahrer stürzt über Felswand ab und stirbt

In der Nacht auf Sonntag ist es in Grüsch zu einem tödlichen Unfall gekommen

2022-01-16 16:00:05


Kantonspolizei Bern »

Grindelwald: Verunfallter Autofahrer verstorben

In Grindelwald hat sich am Freitagabend ein Selbstunfall ereignet. Der Autofahrer wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht, wo er am Samstag verstarb. Ein medizinisches Problem steht im Vordergrund.

2022-01-15 14:00:15


Kantonspolizei Graubünden »

Samnaun: Bei Arbeitsunfall verletzt

Samnaun: Bei Arbeitsunfall verletzt

Am Freitagvormittag hat sich in Samnaun ein Arbeitsunfall ereignet

2022-01-15 14:00:07


Kantonspolizei St. Gallen »

Steinach: Forstunfall – unter Baum eingeklemmt

Steinach: Forstunfall – unter Baum eingeklemmt

Am Freitagnachmittag (14.01.2022), kurz vor 14:50 Uhr, ist ein 55-jähriger Mann beim Holzen im Wald Steinerburg von einem Baum getroffen worden. Er...

2022-01-15 11:00:11


Kantonspolizei Bern »

Sumiswald: Autofahrer tödlich verunfallt

Am Dienstagmorgen ist in Sumiswald ein Auto mit einer Gartenmauer kollidiert. Der Lenker verstarb noch auf der Unfallstelle. Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen aufgenommen.

2022-01-11 17:00:16


Kantonspolizei Bern »

Adelboden: Vermisster junger Mann tot aufgefunden

Am Samstagabend ist ein junger Mann in Adelboden als vermisst gemeldet worden. Umgehend wurden umfangreiche Suchmassnahmen eingeleitet. Am frühen Sonntagabend wurde er durch Drittpersonen tot aufgefunden. Hinweise auf Dritteinwirkung liegen keine vor.

2022-01-10 15:00:22


Kantonspolizei Thurgau »

Dozwil: Auf Kreuzung verunfallt

Dozwil: Auf Kreuzung verunfallt

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurden am Freitagabend in Dozwil zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Die Schwerverletzte musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

2022-01-08 09:00:08


Kantonspolizei Bern »

Hasliberg Reuti: Snowboarder tödlich verunglückt

Am Dienstagabend ist in Hasliberg Reuti ein Snowboarder abseits der markierten Piste abgestürzt. Der Mann konnte jedoch nur noch tot geborgen werden. Der genaue Unfallhergang wird untersucht.

2022-01-05 15:00:16


Kantonspolizei Basel-Landschaft »

Schwerer Verkehrsunfall – eine Person verstorben, zwei Personen schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall – eine Person verstorben, zwei Personen schwer verletzt

Am Dienstag, 4. Januar 2022, kurz nach 14.00 Uhr, kam es auf der Bennwilerstrasse in Diegten BL zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Dabei verstarb eine Person noch auf der Unfallstelle. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

2022-01-04 18:00:07


Kantonspolizei Bern »

Boltigen: Auto hob ab und rollte Hang hinunter

Am Samstagabend ist in Boltigen ein Auto von der Strasse abgekommen. Es hob ab und rollte dann mehrere Dutzend Meter bergab. Der Lenker wurde ausserhalb des Autos schwer verletzt aufgefunden und ins Spital geflogen.

2022-01-02 15:00:14


Kantonspolizei Zürich »

Uster: Fussgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Uster: Fussgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Uster ist am Samstagnachmittag (1.1.2022) eine Fussgängerin schwer verletzt worden.

2022-01-02 14:00:05


Kantonspolizei Thurgau »

Fischingen: E-Bike-Fahrer nach Unfall verstorben

In Fischingen stürzte am Freitagnachmittag ein E-Bike-Fahrer ohne Fremdeinwirkung. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

2022-01-01 10:00:04


Kantonspolizei Bern »

Grindelwald: Skifahrer nach Unfall verstorben

Vergangene Woche ist im Skigebiet Männlichen in Grindelwald ein Skifahrer gestürzt und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Der Jugendliche wurde mit der Rega ins Spital geflogen, wo er gestern verstarb.

2021-12-31 14:00:21


Kantonspolizei Bern »

Niederbipp: Verkehrsunfall – Mann verstorben

Am Donnerstagmorgen hat sich in Niederbipp ein Verkehrsunfall ereignet, in den zwei Fahrzeuge involviert waren. Ein Mann verstarb vor Ort. Dem Unfall dürfte ein medizinisches Problem vorausgegangen sein.

2021-12-30 16:00:16


Kantonspolizei Solothurn »

Kriegstetten: Motorradlenker wird bei Kollision mit Auto schwer verletzt – REGA im Einsatz (Zeugenaufruf)

Auf der Gerlafingenstrasse in Kriegstetten hat heute Morgen ein Automobilist beim Abbiegen auf die Autobahneinfahrt aus noch zu klärenden Gründen einen entgegenkommenden Motorradlenker übersehen, worauf es zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Dabei wurde der Motorradlenker schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungshelikopter der REGA in ein Spital geflogen. Die Unfallursache wird durch die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn abgeklärt.

2021-12-30 11:00:13


Kantonspolizei Bern »

Ipsach/Zeugenaufruf: Fussgängerin von Auto erfasst

In Ipsach ist am Dienstagabend eine Fussgängerin von einem Auto erfasst worden. Die Frau wurde schwer verletzt mit der Rega ins Spital geflogen. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden Zeugen gesucht.

2021-12-29 11:00:15


Kantonspolizei Thurgau »

Rega-Einsatz nach Treppensturz

Nach einem Sturz bei einem Wohnhaus in Buchackern musste am Montag ein Mann durch die Rega ins Spital geflogen werden.

2021-12-28 11:00:04


Rega »

Ruhige Festtage für die Rega-Crews

Ruhige Festtage für die Rega-Crews

Das nasse Wetter bescherte der Rega ruhige Weihnachten.

2021-12-27 09:00:20


Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.