Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Selbstunfall mit Personenwagen in Teufen: Fahrerin verliert Kontrolle

Am Montag ereignete sich in Teufen ein Selbstunfall mit einem Personenwagen, bei dem die Fahrerin leicht verletzt wurde. Die beiden Kinder im Auto blieben unversehrt, als das Fahrzeug eine Mauer überfuhr und im Garten zum Stillstand kam. Ein erheblicher Sachschaden entstand am Auto, während die genauen Umstände des Unfalls noch untersucht werden.

  • Selbstunfall mit Personenwagen
    Selbstunfall mit Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Selbstunfall mit Personenwagen
    Selbstunfall mit Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2024-02-20 09:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am Montag, 19. Februar 2024, ereignete sich in Teufen ein Selbstunfall mit einem Personenwagen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, während die beiden Kinder, die ebenfalls im Auto waren, unversehrt blieben. Gegen 13.20 Uhr fuhr eine 59-jährige Frau auf der Egglistrasse in Richtung Hauptstrasse.

Fahrerin verliert Kontrolle über ihr Fahrzeug

Als ein anderes Fahrzeug entgegenkam, musste die Fahrerin ihr Auto auf der schmalen Strasse zurücksetzen, um Platz für das Kreuzen zu schaffen. Dabei geriet das Fahrzeug in den Bereich einer Ausweichstelle, überfuhr eine rund 2 Meter hohe Mauer und kam schließlich im Garten darunter zum Stillstand. Die Autofahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Kinder blieben glücklicherweise unverletzt.

Erheblicher Sachschaden am Fahrzeug

Der Selbstunfall führte zu einem erheblichen Sachschaden am Auto in Höhe von mehreren Tausend Franken. Um das Fahrzeug bergen zu können, wurde die Pikettgarage hinzugezogen. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von den Behörden untersucht, um die Ursache für das unglückliche Ereignis zu klären. Glücklicherweise endete der Vorfall mit vergleichsweise leichten Verletzungen.

(Quelle:Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Platz Teufen: Fahrerin Kontrolle



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Brand in Mehrfamilienhaus an der Herrenackerstrasse, St. Gallen: Feuer schnell gelöscht und keine Verletzten!


» Arbeitskarren verursacht Selbstunfall auf Staatsstrasse


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.