Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Drei Männer stürzen bei Arbeitsunfällen in St.Gallen

Drei Arbeitsunfälle im Kanton St.Gallen: 55-jähriger Mann fällt vom Hausdach, 62-jähriger Mann stürzt von einer Hebebühne und 54-jähriger Arbeiter stürzt vom Baustellengerüst. Alle wurden leicht verletzt und ins Spital gebracht.

Kanton St.Gallen: Drei Abstürze an einem Tag
Kanton St.Gallen: Drei Abstürze an einem Tag (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2023-09-27 12:00:22
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

  • Am Dienstag (26.09.2023) ereigneten sich im Kanton St.Gallen drei Arbeitsunfälle, bei denen Männer abgestürzt sind.

In Gams fiel ein 55-jähriger Mann kurz vor 9 Uhr von einem Hausdach, das er zu Reparaturzwecken bestiegen hatte. Er wurde eher leicht verletzt und von der Rega ins Spital geflogen.

In Gossau stürzte ein 62-jähriger Mann gegen 12:30 Uhr in einer Werkhalle von einer Hebebühne aus großer Höhe. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

In Hemberg stürzte ein 54-jähriger Arbeiter kurz nach 13:30 Uhr von einem Baustellengerüst. Er wurde eher leicht verletzt und von der Rega ins Spital geflogen.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Gams Männer stürzen Arbeitsunfällen St.Gallen



Top News


» Motorradunfall in Schlieren: Fahrer schwer verletzt und Strassensperrungssss


» Feuerwehreinsatz in St.Galler Liegenschaft wegen brennender Zigarette


» Hemishofen: Velofahrer stürzt und verletzt sich


» Einbruch in Mehrfamilienhaus: Polizei startet Ermittlungen und plant Sicherheitsmaßnahmen in der Sonnenstrasse


» Reitunfall in St.Gallen: Frau mittelschwer verletzt - Rettungsdienst schnell vor Ort

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.