Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verpuffung führt zu Brand in Produktionsbetrieb

Bei einem Brand in einer Firma in Kreuzlingen entstand am Sonntagabend Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

2023-06-12 08:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

In einem Produktionsbetrieb an der Finkernstrasse kam es kurz nach 21.15 Uhr zu einer Verpuffung in der Absauganlage einer Maschine. Dadurch entstand ein Brand im Abluftkanal.

Die betriebseigene Feuerwehr und die Feuerwehr Kreuzlingen waren mit 65 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Allerdings entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Weitere Details zu den Gründen für die Verpuffung sind bisher unbekannt.

Für weitere Informationen wurde eine Telefonnummer des Unternehmens bereitgestellt: +41 58 345 28 28..

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Verpuffung führt Brand Produktionsbetrieb



Top News


» Schwerer Unfall mit Motorrädern auf der RC – Ermittlungen laufen an


» Motorradunfall in Schlieren: Fahrer schwer verletzt und Strassensperrungssss


» Feuerwehreinsatz in St.Galler Liegenschaft wegen brennender Zigarette


» Hemishofen: Velofahrer stürzt und verletzt sich


» Einbruch in Mehrfamilienhaus: Polizei startet Ermittlungen und plant Sicherheitsmaßnahmen in der Sonnenstrasse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.