Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bützberg: Verpuffung in Industriebetrieb

Am Montagmorgen ist es in einem Industriebetrieb in Bützberg zu einer Verpuffung gekommen. Ein Mann wurde verletzt, ein weiterer leicht verletzt. Sie wurden beide mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Ermittlungen sind im Gang.

2023-02-20 12:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss ersten Erkenntnissen kam es während Arbeiten an einer Wirbelschichtanlage aus noch zu klärenden Gründen zu einer Verpuffung, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Durch die entstandene Druckwelle wurde ein Arbeiter weggeschleudert und verletzt. Ein weiterer Mann wurde leicht verletzt.

Beide Verletzten wurden nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht. Der Gebäudekomplex wurde vorsorglich evakuiert..

Suche nach Stichworten:

Bern Bützberg: Verpuffung Industriebetrieb



Top News


» Motorradunfall in Schlieren: Fahrer schwer verletzt und Strassensperrungssss


» Feuerwehreinsatz in St.Galler Liegenschaft wegen brennender Zigarette


» Einbruch in Mehrfamilienhaus: Polizei startet Ermittlungen und plant Sicherheitsmaßnahmen in der Sonnenstrasse


» Rollerunfall auf Flumserbergstrasse: 76-jähriger Mann mittelschwer verletzt


» Reitunfall in St.Gallen: Frau mittelschwer verletzt - Rettungsdienst schnell vor Ort

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.