Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Donzhausen: Brand von Holz und Unterstand – Ursache geklärt

2022-07-07 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Am Sonntagabend brannte im Waldstück "Sandloch" eine Holzbeige mit zugehörigem Unterstand, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Es wurde niemand verletzt, es entstand jedoch Sachschaden.Am Mittwoch meldeten sich zwei Jugendliche bei der Kantonspolizei Thurgau und gaben an, für den Brand verantwortlich zu sein. Die beiden 14-jährigen Schweizer seien geständig.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Donzhausen Donzhausen: Brand Holz Unterstand Ursache geklärt



Top News


» Uitikon-Waldegg: Zwei Personen nach Verkehrsunfall verhaftet


» Wängi: Auto überschlagen


» Frau verletzt sich bei Sturz


» Abbiegender Personenwagen verursacht Notbremsung eines Trams – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.