Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Neuhausen am Rheinfall: Auffahrkollision zwischen drei Fahrzeugen

2022-07-05 18:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am frühen Dienstagnachmittag (05.07.2022) ereignete sich auf der Klettgauerstrasse in Neuhausen am Rheinfall auf der Höhe der Lichtsignalanlage Rosenbergstrasse/Zollstrasse, eine Auffahrkollision zwischen einem Lieferwagen und zwei Personenwagen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen berichtet.

Dabei wurde niemand verletzt.   Am Dienstagnachmittag (05.07.2022) um 14.15 Uhr fuhren eine 23-jährige Personenwagenlenkerin und ein 18-jähriger Personenwagenlenker auf der Klettgauerstrasse in Richtung Klettgau und mussten vor dem Rotlicht an der Rosenbergstrasse/Zollstrasse anhalten.

Hinter ihnen fuhr ein 55-jähriger Lieferwagenchauffeur, welcher zu spät bemerkte, dass die Fahrzeuge vor ihm bereits angehalten haben. Daraufhin prallte er in den Personenwagen des 18-jährigen, wobei dessen Fahrzeug nach vorne geschoben wurde und dort mit dem Personenwagen der 23-jährigen zusammenstiess.

Der Lieferwagen wie auch der Personenwagen des 18-jährigen mussten durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Infolge der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Klettgauerstrasse zu leichten Verkehrsbehinderungen..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Bassersdorf: Mann bei Bahnunfall verletzt


» Drei Jugendliche nach Raub im Kreis 6 festgenommen


» Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn A22


» Greifensee: Vermisster Mann aufgefunden


» Tägerwilen: Beim Baden verunglückt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.