Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Körperverletzung

2022-07-03 10:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Am Sonntag, 3. Juli 2022, um circa 02.00 Uhr, ist während eines Streits zwischen einem Fussgänger und einem Rollerfahrer in der Steinentorstrasse ein Mann verletzt worden, wie die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt ausführt.

Die Sanität der Rettung Basel-Stadt musste den 26-Jährigen ins Spital bringen.Ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt zufolge war es zwischen ihm und einem 51-jährigen Rollerfahrer zunächst zu einem verbalen Streit gekommen. In dessen Verlauf schlug der Rollerfahrer den 26-Jährigen unvermittelt mit einem Gegenstand, worauf der Geschädigte zu Boden fiel.

Der Geschädigte habe eine somalische, der mutmassliche Täter eine eritreische Staatsbürgerschaft.Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Telefon 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.Dr. phil.

Martin R. Schütz, Telefon +41 61 267 19 90 Kriminalkommissär Chef Medien und Information.

Suche nach Stichworten:

Körperverletzung



Top News


» Uitikon-Waldegg: Zwei Personen nach Verkehrsunfall verhaftet


» Wängi: Auto überschlagen


» Frau verletzt sich bei Sturz


» Abbiegender Personenwagen verursacht Notbremsung eines Trams – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.