Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Aadorf: Führerausweis abgenommen

2022-07-03 10:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte gegen 0.45 Uhr auf dem Friedauweg einen Autofahrer, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Weil die Atemalkoholprobe beim 30-jährigen Deutschen einen Wert von 0,51 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Aadorf Aadorf: Führerausweis abgenommen



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.