Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Celerina: Kontrollschilder gestohlen – Zeugenaufruf

Celerina: Kontrollschilder gestohlen – Zeugenaufruf
Celerina: Kontrollschilder gestohlen – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2022-07-02 18:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

In Celerina sind am vergangenen Donnerstag fünf Kontrollschilder gestohlen worden, wie die Kantonspolizei Graubünden meldet.

Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. In Celerina wurden an mehreren Örtlichkeiten Kontrollschilder von Personenwagen durch eine unbekannte Täterschaft entwendet.

Zur selben Zeit wurden in Celerina auf der Via Maistra im Bereich des Sportplatzes Blumentöpfe beschädigt und einige Schachtdeckel geöffnet. Die Taten wurden in der Nacht auf den 1. Juli 2022 verübt.

Die Kantonspolizei Graubünden bittet Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit diesen Ereignissen gemacht haben, sich beim Polizeistützpunkt Oberengadin-Bergell, Telefon 081 257 76 80, zu melden..

Suche nach Stichworten:

Celerina: Kontrollschilder gestohlen Zeugenaufruf



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.