Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Grindelwald: Mädchen bei Kollision mit Auto schwer verletzt

2022-07-01 14:00:22
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Auto auf der Dorfstrasse in Richtung Dorfzentrum unterwegs, als es kurz nach der Verzweigung Dorfstrasse / Endwegaus aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem Kleinkind kam, das unvermittelt auf die Strasse rannte, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Das zweijährige Mädchen wurde schwer verletzt. Sie wurde von einem sofort ausgerückten Ambulanzteam und später von einer Rega-Crew medizinisch versorgt und ins Spital gebracht.

.

Suche nach Stichworten:

Grindelwald Grindelwald: Mädchen Kollision



Top News


» Uitikon-Waldegg: Zwei Personen nach Verkehrsunfall verhaftet


» Wängi: Auto überschlagen


» Frau verletzt sich bei Sturz


» Abbiegender Personenwagen verursacht Notbremsung eines Trams – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.