Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mitarbeiter des Strassendienstes nach Unfall auf der A12 verletzt

  • Mitarbeiter des Strassendienstes nach Unfall auf der A12 verletzt
    Mitarbeiter des Strassendienstes nach Unfall auf der A12 verletzt (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Mitarbeiter des Strassendienstes nach Unfall auf der A12 verletzt
    Mitarbeiter des Strassendienstes nach Unfall auf der A12 verletzt (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Mitarbeiter des Strassendienstes nach Unfall auf der A12 verletzt
    Mitarbeiter des Strassendienstes nach Unfall auf der A12 verletzt (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-06-30 20:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Ein Autofahrer prallte heute Morgen auf der Autobahn A12 in Schmitten in einen Lieferwagen des Interkantonalen Dienstes für den Unterhalt des Strassennetzes (SIERA), wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt.

Ein Mitarbeiter dieses Dienstes wurde verletzt.Die Polizei und die Ambulanz des Sensebezirks eilten sich vor Ort und leisteten einem 27-jährigen Angestellten der SIERA Hilfe. Er wurde bei einem Unfall verletzt, der ein Autofahrer auf der Fahrt in Richtung Bern verursacht hatte.

Das verunfallte Auto war auf der linken Spur zum Stehen gekommen.Nach ersten Erkenntnissen war ein 35-jähriger Autofahrer, der aus Freiburg herkam, nach rechts auf den Pannenstreifen geraten. Dabei prallte er in einen Kleinlastwagen der SIERA, der mit entsprechender Beschilderung angehalten war.

Der Mitarbeiter wurde durch den Aufprall zwischen seinem Lieferwagen und der Schutzplanke eingeklemmt. Er wurde von den Rettungssanitätern versorgt und in ein Krankenhaus der Region gebracht.Für den Einsatz wurde die linke Spur für etwa eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Die verunfallten Fahrzeuge wurden von der Pikett-Garage abgeschleppt..

Suche nach Stichworten:

Bern Mitarbeiter Strassendienstes Unfall A12



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.