Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sexualdelikt

2022-06-28 17:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt zufolge waren zwei Unbekannte der Frau gefolgt, wie die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt berichtet.

Die Beiden griffen die Frau unvermittelt an; danach kam es zu dem Sexualdelikt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun den genauen Tathergang.1. Unbekannter, 25–30 Jahre alt, etwa 165–170 cm gross, schwarze Hautfarbe, schwarzafrikanischer Typ, gepflegte Erscheinung, kurze, seitlich fast rasierte Haare, nicht sehr langer Bart mit Schnauz, trug ein T-Shirt.2. Unbekannter, Unbekannter, 25–30 Jahre alt, etwa 165–170 cm gross, schwarze Hautfarbe, schwarzafrikanischer Typ, gepflegte Erscheinung.Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Telefon 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.Dr.

phil. Martin R.

Schütz, Telefon +41 61 267 19 90 Kriminalkommissär Chef Medien und Information.

Suche nach Stichworten:

Sexualdelikt



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.