Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mühlrüti: Mit Motorrad verunfallt

  • Mühlrüti: Mit Motorrad verunfallt
    Mühlrüti: Mit Motorrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Mühlrüti: Mit Motorrad verunfallt
    Mühlrüti: Mit Motorrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-06-26 12:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (25.06.2022), kurz nach 18:15 Uhr, ist auf der Hulftegg ein 17-jähriger Mann mit seinem Motorrad verunfallt, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Dabei wurde er eher leicht verletzt.Der 17-Jährige fuhr in Richtung Mühlrüti. Nach einer Linkskurve geriet er zu stark auf die rechte Seite und befuhr das Wiesenbord.

Dabei prallte er gegen einen Leitpfosten und kam zu Fall. Durch den Unfall verletzte sich der Motorradfahrer eher leicht.

Er wurde durch die Rega ins Spital geflogen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken..

Suche nach Stichworten:

Mühlrüti: Motorrad verunfallt



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.