Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Arbeitsunfall

2022-06-24 12:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Am 24.06.2022, kurz vor 10.00 Uhr, ereignete sich in der Colmarerstrasse auf Höhe der Allschwilerstrasse ein Arbeitsunfall, wie die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt ausführt.

Es wurde niemand dabei verletzt.Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass bei Arbeiten mit einem Kranlastwagen der Ladekran auf die Strasse kippte und einen parkierten Lieferwagen beschädigte. Es entstand hoher Sachschaden.

Weshalb es zum Unfall gekommen war, sei noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft.Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Telefon 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.Rene Gsell, Telefon +41 61 267 75 20.

Suche nach Stichworten:

Arbeitsunfall



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» St.Margrethen: Einbruchdiebstahl in Restaurant

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.