Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Häusernmoos/Zeugenaufruf: E-Bike-Fahrer bei Selbstunfall verletzt

Am Montagabend ist es in Häusernmoos zu einem Selbstunfall mit einem E-Bike gekommen. Der Lenker wurde dabei verletzt und musste mit einer Ambulanz in ein Spital gefahren werden. Es werden Zeugen gesucht.

2022-06-22 09:00:27
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Montag, 20. Juni 2022, um 17.00 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Selbstunfall mit einem E-Bike in Häusernmoos (Gemeinde Dürrenroth) gemeldet, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Nach aktuellen Erkenntnissen war ein E-Bike-Fahrer auf einer Nebenstrasse von Häusernmoos herkommend in Richtung Dürrenroth unterwegs gewesen, als er in der Nähe der Liegenschaft Waltrigen 35 aus noch zu klärenden Gründen stürzte.Der E-Bike-Fahrer wurde beim Unfall verletzt. Ein Ambulanzteam habe ihn erstversorgt und anschliessend in ein Spital gefahren.

Untersuchungen der Kantonspolizei Bern zu den genauen Umständen sowie dem Hergang des Unfalls seien im Gang. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht.

Der Lenker oder die Lenkerin eines dem E-Bike folgenden Autos sowie Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Bern Häusernmoos/Zeugenaufruf: E-Bike-Fahrer



Top News


» Verkehrsunfall im Kreis 10: Mann verletzt und Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen


» Unfall in Châtel-St-Denis: Jugendliche von Lieferwagen angefahren


» Raser mit 106 km/h auf der Speicherstrasse


» Auto kollidiert mit Motorrad auf Dietlikonstrasse in Dubendorf: Verletzte und Ursache unklar


» Kollision ohne Verletzte: Unfall auf der Rosenbergstrasse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.