Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sirnach: Auffahrunfälle auf Autobahn

  • Sirnach: Auffahrunfälle auf Autobahn
    Sirnach: Auffahrunfälle auf Autobahn (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Sirnach: Auffahrunfälle auf Autobahn
    Sirnach: Auffahrunfälle auf Autobahn (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-06-21 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 14.30 Uhr war ein 25-jähriger Autofahrer auf der Normalspur in Richtung Zürich unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Aus noch ungeklärten Gründen fuhr er in das vorausfahrende Auto. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der 80-jährige Fahrer im vorderen Fahrzeug wurde nicht verletzt.Eine Autofahrerin war wenige Minuten später auf der Überholspur in Richtung Zürich unterwegs und musste wegen des Staus vor der Unfallstelle abbremsen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte dies ein nachfolgender 35-jähriger Autofahrer zu spät und verursachte ebenfalls eine Auffahrkollision.

Die 37-jährige Frau musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.Der Sachschaden beträgt Total mehrere zehntausend Franken. Während den Unfallaufnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Sirnach Sirnach: Auffahrunfälle



Top News


» Tote Person aus Zürichsee geborgen


» Zwei Unfälle mit verletzten Personen


» Zürich 4: Fünf Männer nach Auseinandersetzung festgenommen


» Stadt Schaffhausen: Zeugen von Unfallhergang gesucht


» Kollision zwischen Personenwagen und E-Trottinett

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.