Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Vermisstmeldung

2022-06-20 16:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Justiz- und Sicherheitsdepartements des Kantons Basel-Stadt

Vermisst wird seit Sonntag, 19.6.2022, die 25-jährige Claudine WISMER, wie das Justiz- und Sicherheitsdepartements des Kantons Basel-Stadt berichtet.

Seither sei sie für ihre Angehörigen nicht mehr erreichbar, eine Notsuche blieb bislang erfolglos.Die Vermisste sei etwa 153 cm gross, habe eine normale Statur und schwarze, schulterlange Haare mit dunkelgrün gefärbten Haarspitzen, evtl. zu einem Dutt zusammengebunden.

Zuletzt trug sie kurze schwarze Hosen und ein schwarzes Tank-Top. Eventuell sei sie mit einem schwarzen Touren-Fahrrad mit einer grauen Fahrradtasche unterwegs..

Suche nach Stichworten:

Vermisstmeldung



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.