Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Bilanz Mitsommerfest

Frauenfeld: Bilanz Mitsommerfest
Frauenfeld: Bilanz Mitsommerfest (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-06-20 08:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Am Freitagabend, Samstag und Sonntag war die Kantonspolizei Thurgau mit mehreren Einsatzkräften auf dem Festgelände unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Das Festival verlief friedlich, es kam zu keinen nennenswerten Zwischenfällen. Auf den Strassen rund um das Festgelände kam es zu einzelnen Verkehrsbehinderungen.Aus Sicht der Kantonspolizei Thurgau verlief das Mitsommerfest friedlich.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Bilanz Mitsommerfest



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.