Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall in Posieux – Zeugenaufruf

  • Verkehrsunfall in Posieux – Zeugenaufruf
    Verkehrsunfall in Posieux – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Verkehrsunfall in Posieux – Zeugenaufruf
    Verkehrsunfall in Posieux – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Verkehrsunfall in Posieux – Zeugenaufruf
    Verkehrsunfall in Posieux – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-06-19 14:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Mann, welcher mit einem Elektro-Trottinett von Posieux in Richtung Villars-sur-Glâne unterwegs war, Opfer eines Verkehrsunfalls, wie die Kantonspolizei Freiburg meldet.

Er wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Kantonspolizei bittet um Zeugenhinweise.Ein 21-jähriger Mann war mit einem Elektrotrottinett von Posieux in Richtung Villars-sur-Glâne unterwegs.

Kurz vor der Glâne-Brücke kam er aus unbekannten Günden von der Straße ab, fuhr links eine Böschung hinunter und stürzte. Mit schweren Verletzungen wurde er von einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.Mögliche Zeugen dieses Unfalls oder Personen, die diese Person beim Fahren mit dem Trottinett gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Freiburg unter folgender Nummer zu melden: Telefon 026 / 304 17 17..

Suche nach Stichworten:

Posieux Verkehrsunfall Posieux Zeugenaufruf



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» St.Margrethen: Einbruchdiebstahl in Restaurant

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.