Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Neu St.Johann: Mit landwirtschaftlichem Fahrzeug überschlagen

Neu St.Johann: Mit landwirtschaftlichem Fahrzeug überschlagen
Neu St.Johann: Mit landwirtschaftlichem Fahrzeug überschlagen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-06-19 11:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (18.06.2022), kurz vor 13:30 Uhr, ist es beim Peter-Schlatt zu einem Unfall mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Ein 52-jähriger Mann verletzte sich dabei und musste ins Spital geflogen werden.Ein 52-jährger Mann war mit seinem "Reform" dabei, im steilen Wiesenbord Heuschwaden anzulegen. Dabei geriet sein Gefährt seitlich ins Rutschen, überschlug sich um kam wieder auf den Rädern zum Stillstand.

Der 52-Jährige zog sich dabei Verletzungen zu, konnte den Reform aber selbständig verlassen. Er musste von der Rega ins Spital geflogen werden..

Suche nach Stichworten:

St.Johann: landwirtschaftlichem überschlagen



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Brand eines Restaurants im Städtchen Greyerz


» Wängi: Mann überfallen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.