Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Flumserberg: Parkiertes Auto beginnt zu brennen

Flumserberg: Parkiertes Auto beginnt zu brennen
Flumserberg: Parkiertes Auto beginnt zu brennen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-06-19 11:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (18.06.2022), um 10:40 Uhr, hat beim Parkplatz Tannenheim ein parkiertes Auto zu brennen begonnen, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Es entstand Totalschaden.Nachdem das Auto kurze Zeit vorher beim Parkplatz abgestellt wurde, stellte ein Mitarbeiter der Flumserbergbahnen das brennende Auto auf dem Parkplatz fest. Das Feuer war im Frontbereich des Autos ausgebrochen.

Die örtliche Feuerwehr rückte aus und konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die Brandursache sei derzeit noch unbekannt.

Eine technische Ursache steht im Vordergrund..

Suche nach Stichworten:

Flumserberg: Parkiertes brennen



Top News


» Tote Person aus Zürichsee geborgen


» Zwei Unfälle mit verletzten Personen


» Zürich 4: Fünf Männer nach Auseinandersetzung festgenommen


» Stadt Schaffhausen: Zeugen von Unfallhergang gesucht


» Kollision zwischen Personenwagen und E-Trottinett

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.