Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Neukirch: Velofahrer verletzt – Zeugen gesucht

2022-06-19 10:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der 37-jährige Velofahrer war kurz nach 17.45 Uhr auf der Arbonerstrasse von Arbon in Richtung Neukirch unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er von einem Auto, das in gleicher Richtung unterwegs war, angefahren worden sei. Beim Unfall wurde der Velofahrer mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Der Autofahrer entfernte sich nach der Kollision vom Unfallort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Beim Fahrzeug dürfte es sich um einen schwarzen "SUV" handeln.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Arbon Neukirch: Velofahrer Zeugen



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» Kreuzlingen: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.