Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Egnach: Alkoholisiert mit Motorboot unterwegs

2022-06-19 09:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 16 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass auf dem Bodensee Höhe Wiedehorn ein Motorboot unterwegs sei, das auffallende Manöver fahre, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Einsatzkräfte der Seepolizei der Kantonspolizei Thurgau hielten kurz darauf einen 27-jährigen Mann an. Die Atemalkoholprobe beim Italiener ergab einen Wert von 0,69 mg/l.

Sein Führerausweis wurde eingezogen.Während der Kontrolle verhielt sich der 27-Jährige äusserst aggressiv und renitent. Er sprach gegenüber den Einsatzkräften Drohungen aus und attackierte einen Polizisten mit einem Fusstritt.

Der 36-jährige Polizist blieb unverletzt.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Egnach Egnach: Alkoholisiert Motorboot



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» St.Margrethen: Einbruchdiebstahl in Restaurant

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.