Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brand einer Scheune in Sugiez

  • Brand einer Scheune in Sugiez
    Brand einer Scheune in Sugiez (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Brand einer Scheune in Sugiez
    Brand einer Scheune in Sugiez (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Brand einer Scheune in Sugiez
    Brand einer Scheune in Sugiez (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-06-19 02:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Heute Nachmittag brannte in Sugiez eine Scheune, die als Garage genutzt wurde, nieder, wie die Kantonspolizei Freiburg meldet.

Die örtliche Feuerwehr und der Stützpunkt Murten wurden mobilisiert und konnten den Brand eindämmen. Es wurde niemand verletzt.

Eine Untersuchung sei im Gange.Am Samstag, 18. Juni 2022, gegen 16.09 Uhr, wurden die Feuerwehrleute der CSPI Vully und der Stützpunktfeuerwehr Murten sowie die Kantonspolizei zum Brand einer Scheune mobilisiert, die als Garage an der Route du Pavy in Sugiez diente. Sie waren schnell vor Ort und stellten fest, dass das Gebäude den Flammen zu Opfer gefallen ist.

Auch die angrenzenden Wohnhäuser wurden beschädigt.Die Bewohner der an die Scheune angrenzenden Haushalte wurden evakuiert und anderweitig untergebracht. Sie wurden nicht verletzt.Die Route du Pavy und die Route du Four wurden während der Rettungsarbeiten für den Verkehr gesperrt.

Ein Krankenwagen und der Sanitätsdienst zur Unterstützung (SDU) wurden zur Verstärkung vor Ort angefordert..

Suche nach Stichworten:

Sugiez Brand Scheune Sugiez



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.