Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Am Samstagmorgen (18.06.2022) kollidierte ein Personenwagen mit einem Motorrad auf der Mühlenstrasse in Neuhausen. Dabei verletzte sich der Zweiradlenker leicht.

2022-06-18 19:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Um 07:20 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der rechten Spur der Mühlenstrasse in Richtung Schaffhausen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

Höhe Tankstelle vollzog er einen Spurwechsel nach links und übersah dabei ein in gleiche Richtung fahrenden Motorradfahrer. Durch die Kollision kam dieser zu Fall und schlitterte über die Gegenfahrbahn.

Durch den Unfallverursacher und anwesende Passanten wurde der Verletzte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und mussten durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig auf der Mühlenstrasse geführt, wodurch es zu zeitweisen Behinderungen kam..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.