Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bauarbeiter verletzt sich bei Sturz von Arbeitspodest

Am Freitagvormittag (17.06.2022) kam es auf einer Baustelle an der Goethestrasse zu einem Unfall. Ein Bauarbeiter stürzte von seinem Arbeitspodest....

  • Bauarbeiter verletzt sich bei Sturz von Arbeitspodest
    Bauarbeiter verletzt sich bei Sturz von Arbeitspodest (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Bauarbeiter verletzt sich bei Sturz von Arbeitspodest
    Bauarbeiter verletzt sich bei Sturz von Arbeitspodest (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2022-06-18 10:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Freitagvormittag (17.06.2022) kam es auf einer Baustelle an der Goethestrasse zu einem Unfall, wie die Stadtpolizei St. Gallen schreibt.

Ein Bauarbeiter stürzte von seinem Arbeitspodest. Dabei zog er sich Beinverletzungen zu.

Für die Bergung musste die Berufsfeuerwehr St.Gallen beigezogen werden.Am Freitag, kurz vor 11 Uhr, stürzte ein 56-jähriger Bauarbeiter auf einer Baustelle an der Gothestrasse von seinem Arbeitspodest. Dabei fiel er auf die über 2 Meter darunterliegende Treppe.

Beim Sturz zog er sich Beinverletzungen zu. Für die Bergung musste die Berufsfeuerwehr St.Gallen mit einer Drehleiter beigezogen werden.

Dies führte zu einer kurzfristigen Sperrung der Goethestrasse. Der Verunfallte wurde mit der Rettung St.Gallen nach dem Kantonsspital verbracht..

Suche nach Stichworten:

Bauarbeiter Sturz Arbeitspodest



Top News


» Brandstiftungen in Villarsiviriaux und Corbières: Mutmasslicher Täter festgenommen


» Tour de Romandie 2024: Erste und Zweite Etappe durch Freiburger Gebiet - Verkehrsbehinderungen in der Stadt Freiburg


» Verkehrsunfall auf Friedrichshafnerstrasse in Romanshorn: Lieferwagen kollidiert mit Sattelmotorfahrzeug


» E-Bike Polizei St.Gallen erhält Blaulicht und Sirene - Neue Massnahme zur Sicherheit in der Stadt


» Massnahmen gegen Ratten auf dem Kornhausplatz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.