Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kollision zwischen Personenwagen und Motorrad - Motorradlenker verletzt

Kollision zwischen Personenwagen und Motorrad - Motorradlenker verletzt
Kollision zwischen Personenwagen und Motorrad - Motorradlenker verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)

2022-06-17 08:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 36-jähriger Personenwagenlenker, aus Richtung Basel kommend, in der Emil-Frey-Strasse Richtung Reinach, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft meldet.

 Bei der Verzweigung Emil-Frey-Strasse / Grubenstrasse beabsichtigte er nach links in die Grubenstrasse abzubiegen. Dabei übersah er einen vortrittsberechtigten Motorradlenker, welcher zeitgleich in der Emil-Frey-Strasse Richtung Basel unterwegs war.

Darauf kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlich/frontalen Kollision. Bei der Kollision wurde der Motorradlenker schwer verletzt. Er wurde nach der Erstbetreuung vor Ort durch den Sanitätsdienst in ein Spital gebracht. .

Suche nach Stichworten:

Basel Kollision Motorrad Motorradlenker



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.