Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Rodersdorf: Einbruchserie in Wochenendhäuser (Zeugenaufruf)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 09./10. Juni 2022, sind Unbekannte an der Leimenstrasse in Rodersdorf gewaltsam in insgesamt 10 Wochenendhäuser eingedrungen. Die Polizei hat Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

2022-06-11 09:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 09./10. Juni 2022, sind Unbekannte an der Leimenstrasse in Rodersdorf gewaltsam in insgesamt 10 Wochenendhäuser eingedrungen, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

Die Polizei habe Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.Entlang der Leimenstrasse in Rodersdorf drangen Unbekannte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 09./10. Juni 2022, gewaltsam in 10 Wochenendhäuser ein. Dies, indem sie Türen oder Fenster aufbrachen und sich so Zutritt in die Tatobjekte verschaffen konnten.

Der entstandene Gesamtschaden beziffert sich auf mehrere 1`000.- Franken. Verlässliche Angaben über die entwendeten Gegenstände seien derzeit nicht möglich.

Die Kantonspolizei Solothurn habe Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen und bittet die Bevölkerung in diesem Zusammenhang um Mithilfe.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Rodersdorf Rodersdorf: Einbruchserie Wochenendhäuser (Zeugenaufruf)



Top News


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung


» Regenschauer verursacht Unfalle auf Autobahn A7 in Thurgau


» Verkehrsunfall auf Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Châtel-St-Denis: Zwei Verletzte


» Erfolgreiche Pilotphase zur Öffnung des öffentlichen Raums in St.Gallen: Positive Entscheidung und regulatorische Umsetzung


» Buch: Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.