Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Ellighausen: Velofahrer verletzt

2022-06-10 16:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte ein 18-jähriger Autofahrer kurz vor 12:30 Uhr von der alten Poststrasse in die Greestrasse einfahren, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Dabei kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Velofahrer, der auf der Greestrasse in Richtung Weinfelden unterwegs war.Der 38-jährige Velofahrer wurde mittelschwer bis schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden sei einige tausend Franken hoch.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Ellighausen Ellighausen: Velofahrer



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» St.Margrethen: Einbruchdiebstahl in Restaurant

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.