Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kollision zwischen zwei Personenwagen

  • Kollision zwischen zwei Personenwagen
    Kollision zwischen zwei Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Kollision zwischen zwei Personenwagen
    Kollision zwischen zwei Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2022-06-10 13:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 30-jähriger   Fahrzeuglenker mit seinem blauen SUV, aus Richtung Diegten kommend, hinter einem Lastwagen Richtung Hölstein, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft mitteilt.

Bei der Verzweigung der Bennwilerstrasse Richtung Bennwil, beziehungsweise Hölstein beabsichtigte er nach links Richtung Bennwil abzubiegen. Dabei übersah er einen vortrittsberechtigten, aus Richtung Hölstein herannahenden weissen SUV.

Darauf kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlich frontalen Kollision. Die grosse Dachbox (Dachzelt), welche auf dem blauen SUV mitgeführt wurde, löste sich bei der Kollision und wurde auf die Strasse geschleudert. .

Suche nach Stichworten:

Bennwil Kollision



Top News


» Tote Person aus Zürichsee geborgen


» Zwei Unfälle mit verletzten Personen


» Zürich 4: Fünf Männer nach Auseinandersetzung festgenommen


» Stadt Schaffhausen: Zeugen von Unfallhergang gesucht


» Kollision zwischen Personenwagen und E-Trottinett

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.