Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Zeugenaufruf zu sexuellen Belästigungen

2022-06-07 16:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am frühen Dienstagnachmittag (07.06.2022) hat ein Mann in der Stadt Schaffhausen Frauen sexuell belästigt, wie die Kantonspolizei Schaffhausen mitteilt.

Der Mann konnte danach von der Schaffhauser Polizei festgenommen werden. Diese bitte die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.

  Am frühen Dienstagnachmittag (07.06.2022) gingen bei der Schaffhauser Polizei mehrere Meldungen ein, dass ein Mann in der Schaffhauser Altstadt Frauen sexuell belästigen würde. Eine Polizeipatrouille konnte danach den Mann, einen 31-jährigen Schweizer, festnehmen und der Zentralen Polizeistation Schaffhausen zuführen.

  Signalement des festgenommenen Mannes: Schlanke Statur Kurze, dunkle Haare Schwarze Jeanshose Langärmliges, hellblaues Hemd   Die Schaffhauser Polizei bittet Personen und allfällige weitere Opfer, die sachdienliche Hinweise zu den besagten Vorfällen machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.