Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wängi: Nach Unfall im Auto verbrannt

Bei der Kollision mit einem Strommast auf der Autobahn A1 bei Wängi geriet ein Auto in Vollbrand. Eine derzeit unbekannte Person verbrannte im Fahrzeug. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

  • Wängi: Nach Unfall im Auto verbrannt
    Wängi: Nach Unfall im Auto verbrannt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Wängi: Nach Unfall im Auto verbrannt
    Wängi: Nach Unfall im Auto verbrannt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-06-06 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 6.30 Uhr kam ein Auto auf der Autobahn A1 in Richtung Sankt Gallen, Höhe Wängi, von der Fahrbahn ab, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Das Fahrzeug kollidierte daraufhin mit einem Strommast und fing sofort Feuer. Die Feuerwehr Münchwilen war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen.

Dennoch verstarb die Person im Auto. Sie konnte bislang noch nicht identifiziert werden, die Abklärungen laufen.

Abgeklärt werde auch, ob sich weitere Personen im Auto befanden.Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Während den Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme musste der Verkehr im Bereich der Unfallstelle einspurig geführt werden.Im ausgebrannten Auto verstarb eine Person.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

laufen Wängi: Unfall verbrannt



Top News


» Raub an 87-jährigem Mann in Heinigen: Polizei sucht Zeugen.


» Zusammenstoss auf Zentrumplatz: Autofahrerin kollidiert rückwärts mit Fussgangerin


» Verkehrsunfall auf Strecke von Berneck nach Oberegg: Fahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit Leitschranke


» Auffahrkollision auf Hauptstrasse in Trin: Unfall mit gestohlenem Auto und Alkohol am Steuer


» Auto in Ringgenberg mit 100 km/h geblitzt: Ungarischer Fahrer gesteht Vergehen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.