Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Tägerschen: Eingeschlafen und verunfallt

Tägerschen: Eingeschlafen und verunfallt
Tägerschen: Eingeschlafen und verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-06-05 17:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine Autofahrerin war gegen 9 Uhr auf der Wilerstrasse in Richtung Bettwiesen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab die 56-Jährige an, hinter dem Steuer eingeschlafen zu sein. In der Dorfmitte geriet das Auto über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer Hausmauer.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf.Der Sachschaden sei einige zehntausend Franken hoch. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Bettwiesen Tägerschen: Eingeschlafen verunfallt



Top News


» Zwei Unfälle mit verletzten Personen


» Tote Person aus Zürichsee geborgen


» Zürich 4: Fünf Männer nach Auseinandersetzung festgenommen


» Stadt Schaffhausen: Zeugen von Unfallhergang gesucht


» Kollision zwischen Personenwagen und E-Trottinett

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.