Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Suchaktion führt zum Auffinden einer vermissten Person

  • Suchaktion führt zum Auffinden einer vermissten Person
    Suchaktion führt zum Auffinden einer vermissten Person (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Suchaktion führt zum Auffinden einer vermissten Person
    Suchaktion führt zum Auffinden einer vermissten Person (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Suchaktion führt zum Auffinden einer vermissten Person
    Suchaktion führt zum Auffinden einer vermissten Person (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-06-05 15:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Gestern am frühen Abend konnte dank einer Suchaktion eine ältere Person gefunden werden, die im Wald von Bouleyres in La Tour-de-Trême als vermisst gemeldet worden war, wie die Kantonspolizei Freiburg schreibt.

Die verletzte Person wurde von Sanitätern versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.Am Samstag, dem 4. Juni, gegen 1915 Uhr, wurde die Einsatz- und Alarmzentrale der Kantonspolizei Freiburg über das Verschwinden eines 76-jährigen Mannes mit eingeschränkter Mobilität informiert. Er hatte sein Zuhause im Verlauf des Nachmittags verlassen, um einen Spaziergang in der Umgebung zu machen.Es wurde sofort eine Suchaktion mit mehreren Polizeipatrouillen und Beamten der Hundestaffel eingeleitet.

Dank dieser Massnahme konnte das Opfer im Wald von Bouleyres in La Tour-de-Trême, an einer schwer zugänglichen Stelle, gefunden werden. Der Verletzte wurde von Sanitätern versorgt und in ein Krankenhaus gebracht..

Suche nach Stichworten:

Suchaktion führt Auffinden



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.