Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Steckborn: Alkoholisiert mit Motorboot unterwegs

2022-06-05 09:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 17.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass auf dem Bodensee Höhe Feldbach ein Motorboot unterwegs sei, das auffallende Manöver fahre, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Einsatzkräfte der Seepolizei der Kantonspolizei Thurgau hielten kurz darauf einen 38-jährigen Mann an, der mit einem Motorboot unterwegs war. Weil die Atemalkoholprobe beim Österreicher einen Wert von 0,77 mg/l ergab, erfolgte eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Steckborn Steckborn: Alkoholisiert Motorboot



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.