Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Romanshorn: Brand von zwei Motorbooten

Romanshorn: Brand von zwei Motorbooten
Romanshorn: Brand von zwei Motorbooten (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-06-05 08:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 2.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass im Gemeindehafen zwei Motorboote brennen, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen die beiden Boote bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Romanshorn war rasch vor Ort und löschte das Feuer.Beim Brand wurden ein 74-jähriger Bootsbesitzer und seine 64-jährige Frau leicht verletzt.

Sie suchten zur medizinischen Kontrolle selbständig einen Arzt auf. Der Sachschaden sei einige hunderttausend Franken hoch.Die Brandursache sei noch unbekannt.

Der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau habe die Ermittlungen aufgenommen. Ein Funktionär des Amts für Umwelt begleitete die Löscharbeiten.Beim Schiffsbrand wurden zwei Personen leicht verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Romanshorn Romanshorn: Brand Motorbooten



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» St.Margrethen: Einbruchdiebstahl in Restaurant

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.