Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bazenheid: Alkoholisiert mit Elektro-Stehroller verunfallt

  • Bazenheid: Alkoholisiert mit Elektro-Stehroller verunfallt
    Bazenheid: Alkoholisiert mit Elektro-Stehroller verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Bazenheid: Alkoholisiert mit Elektro-Stehroller verunfallt
    Bazenheid: Alkoholisiert mit Elektro-Stehroller verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-06-04 10:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag (03.06.2022), um 19:40 Uhr, ist ein 49-jähriger Mann auf der Wilerstrasse mit seinem Elektro-Stehroller verunfallt, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Er war in alkoholisiertem Zustand unterwegs. Der 49-Jährige fuhr mit seinem Elektro-Stehroller von Bazenheid nach Wil.

Aus zurzeit unbekannten Gründen verlor er dabei die Kontrolle über sein Elektro-Stehroller und kam damit von der Strasse ab. Er fuhr ins Wiesland wodurch der 49-Jährige stürzte und sich leicht verletzte.

Die Rettung brachte den Mann ins Spital. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stelle fest, dass der Mann in alkoholisiertem Zustand unterwegs war.

Er musste auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen eine Blut- und Urinprobe abgeben..

Suche nach Stichworten:

Bazenheid Bazenheid: Alkoholisiert Elektro-Stehroller verunfallt



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» St.Margrethen: Einbruchdiebstahl in Restaurant

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.