Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bonaduz: Vermisste Frau tot aufgefunden - Zeugenaufruf

Am Mittwoch wurde in Bonaduz eine Frau als vermisst gemeldet

Bonaduz: Vermisste Frau tot aufgefunden - Zeugenaufruf
Bonaduz: Vermisste Frau tot aufgefunden - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2022-06-03 16:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Mittwoch wurde in Bonaduz eine Frau als vermisst gemeldet, wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt.

Sie wurde am selben Tag tot in einem örtlichen Weiher aufgefunden.  Bei der Suche nach einer vermissten Frau wurden am Mittwoch beim Weiher Lag in Bonaduz persönliche Utensilien derselben und im Anschluss die leblose 39-jährige Frau gefunden. Für die Bergung standen Taucher der Kantonspolizei Sankt Gallen im Einsatz.

Die Kantonspolizei Graubünden bittet Personen, die Angaben im Zusammenhang mit diesem Todesfall machen können, sich beim Polizeistützpunkt Beverin (Telefon 081 257 53 50) zu melden. Gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft ermittelt die Kantonspolizei Graubünden die genauen Umstände, die zum Tod der Frau führten..

Suche nach Stichworten:

Bonaduz Bonaduz: Vermisste tot Zeugenaufruf



Top News


» Verkehrsunfall im Kreis 10: Mann verletzt und Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen


» Unfall in Châtel-St-Denis: Jugendliche von Lieferwagen angefahren


» Raser mit 106 km/h auf der Speicherstrasse


» Auto kollidiert mit Motorrad auf Dietlikonstrasse in Dubendorf: Verletzte und Ursache unklar


» Kollision ohne Verletzte: Unfall auf der Rosenbergstrasse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.