Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Thayngen: Hochdruckreiniger aus Viehstall gestohlen

Thayngen: Hochdruckreiniger aus Viehstall gestohlen
Thayngen: Hochdruckreiniger aus Viehstall gestohlen (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2022-06-03 14:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

In der Nacht vom Donnerstag (02.06.2022) auf den Freitag (03.06.2022) verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft Zugang in einen Viehstall in Thayngen (Ortsteil Barzheim) und entwendete aus diesem einen Hochdruckreiniger, wie die Kantonspolizei Schaffhausen meldet.

Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall.   In der Nacht vom Donnerstag (02.06.2022) auf den Freitag (03.06.2022) verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft unbemerkt Zutritt in einen Nebenraum eines abgelegenen Viehstalles am nordöstlichen Dorfrand von Barzheim (Thayngen).

Dort wurde durch die Täterschaft ein Hochdruckreiniger der Marke Kärcher entwendet und vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Der Deliktsbetrag belaufe sich auf rund 1`000.00 Franken.

  Die Schaffhauser Polizei habe die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen. Sie bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall beziehungsweise zur unbekannten Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer +41 (0)52 624 24 24 zu melden..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.