Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Nuglar-St. Pantaleon: Motorradlenker kollidiert mit entgegenkommendem Auto

2022-06-03 11:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Bei Nuglar ist am Donnerstagabend ein Motorradlenker in einer Kurve mit einem Auto kollidiert, wie die Kantonspolizei Solothurn schildert.

Er wurde in ein Spital gebracht.Am Donnerstag, 2. Juni 2022, gegen 19.45 Uhr, fuhr ein Motorradlenker auf der Liestalstrasse von Nuglar nach Liestal. Bei einer scharfen Rechtskurve verlor er nach derzeitigen Erkenntnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet danach auf die Gegenfahrbahn.

Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto, stürzte über die Motorhaube und kam neben der Strasse zum Liegen. Der 26-Jährige wurde von einer Ambulanz zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Der Autolenker blieb unverletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Solothurn Nuglar-St. Pantaleon: Motorradlenker kollidiert entgegenkommendem



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Brand eines Restaurants im Städtchen Greyerz


» Wängi: Mann überfallen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.