Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall

2022-06-02 15:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen (01.06.2022) kollidierte ein Personenwagenlenker mit einem sechsjährigen Mädchen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

Personen seien bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt worden.   Um 08.30 Uhr am Mittwochmorgen (01.06.2022) beabsichtigte ein 46-jähriger Personenwalgenlenker in der Stadt Schaffhausen von der Stauffacherstrasse rechtsseitig in die Kesselstrasse abzubiegen und kollidierte dabei mit einem 6-jährigen Mädchen, das auf dem dortigen Trottoir unterwegs war.

Die junge Fussgängerin stürzte.   Das verunfallte Kind wurde danach – zwecks Kontrolluntersuch – von einer Ambulanz ins Spital überführt, konnte dieses jedoch gleichentags unverletzt verlassen..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.