Logo polizeireport.ch

Blaulicht

A8/Iseltwald: Drei Personen bei Unfall verletzt

2022-06-02 09:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Vor Ort leisteten zunächst Drittpersonen den Verunfallten erste Hilfe, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Der Autolenker aus Richtung Meiringen wurde leicht verletzt, die Beifahrerin schwer verletzt. Beide wurden durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Ein Kind, das sich im zweiten entgegenkommenden Fahrzeug befand, wurde leicht verletzt und von einem zweiten Ambulanzteam ins Spital gefahren. An den drei in den Unfall verwickelten Fahrzeugen entstand Totalschaden.Für die Dauer der Unfallarbeiten wurde der Abschnitt der Autobahn A8 entlang des Brienzersees für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Der Verkehr wurde über das andere Seeufer umgeleitet. Die Feuerwehren Bödeli und Brienz waren vor Ort, um die Unfallstelle zu sichern und das ausgelaufene Öl zu binden.

.

Suche nach Stichworten:

Iseltwald A8/Iseltwald: Unfall



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» St.Margrethen: Einbruchdiebstahl in Restaurant

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.