Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Streitschlichter leicht verletzt

2022-05-31 16:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am späten Dienstagnachmittag (24.05.2022) kam es am Bahnhof Schaffhausen zu einem Streit zwischen einem Buschauffeur und einem Jugendlichen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen mitteilt.

Ein Passant, der schlichten wollte, wurde danach von einer Gruppe Jugendlicher leicht verletzt. Der Vorfall sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

  Um 18.00 Uhr am späten Dienstagnachmittag (24.05.2022) kam es am Bahnhof Schaffhausen – aus noch ungeklärten Gründen - zu einem Streit zwischen einem Buschauffeur und einem Jugendlichen. Darauf versuchte ein Passant den Streit zu schlichten, worauf er von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen und dabei leicht verletzt wurde.

  Der Vorfall sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. Sie verweist in diesem Zusammenhang auf ihre entsprechende Präventionsbroschüre:   zivilcourage_dt_druck.indd (shpol.ch)..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» St.Margrethen: Einbruchdiebstahl in Restaurant

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.