Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Guttannen: Motorradunfall – Lenker schwer verletzt

2022-05-29 18:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Samstag, dem 28. Mai 2022, kurz vor 11.50 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich in Guttannen ein Unfall ereignet habe, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Motorradfahrer vom Grimselpass herkommend in Richtung Guttannen unterwegs. Auf Höhe Räterichsboden stürzte der 29-Jährige aus noch zu klärenden Gründen mit seinem Motorrad und blieb schwer verletzt liegen.

Nach der Erstbetreuung vor Ort durch Drittpersonen und ein Ambulanzteam wurde er von der Rega ins Spital gebracht. .

Suche nach Stichworten:

Guttannen Guttannen: Motorradunfall



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.