Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Engwilen: Mann mit Flasche angegriffen – Täter verhaftet

2022-05-29 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es kurz nach 2.30 Uhr auf einem Festgelände zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Ein 32-Jähriger wurde dabei durch einen Schlag mit einer Flasche am Kopf mittelschwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Täter, ein 21-jähriger Schweizer, wurde festgenommen und inhaftiert.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Engwilen Engwilen: Flasche Täter verhaftet



Top News


» Hessenreuti: Alkoholisiert verunfallt


» Personenwagen kollidiert mit Fussgänger – eine Person verletzt


» Hefenhofen: Bei Kollision verletzt


» Personenwagen kollidiert beim Linksabbiegen mit Motorrad – Motoradlenkerin verletzt


» Weinfelden: Raubüberfall auf Tankstelle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.