Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Märstetten: Bei Sturz verletzt

Bei einem Selbstunfall in Märstetten wurde am Samstag eine Motorradfahrerin mittelschwer verletzt. Sie musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Märstetten: Bei Sturz verletzt
Märstetten: Bei Sturz verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-05-29 08:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 14 Uhr war eine 22-jährige Motorradfahrerin auf der Frauenfelderstrasse von Bonau kommend in Richtung Kreisel unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau wollte sie den Kreisel in Richtung Weinfelden verlassen und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Fahrerin geriet mit dem Motorrad rechts von der Fahrbahn ab, stürzte das Wiesenbord hinunter und kam auf dem Veloweg der Amlikonerstrasse zum Stillstand.Die Lernfahrerin wurde mittelschwer verletzt.

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst musste sie von der Rega ins Spital geflogen werden.Die Motorradfahrerin musste von der Rega ins Spital geflogen werden. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Bonau Märstetten: Sturz



Top News


» Feuer in Elgg: Schopf vollständig niedergebrannt


» Lastwagenfahrer verursacht Unfall in Kreuzlingen - Belarussischer Fahrer fahrunfähig!


» Razzien in Clublokalitäten Zürich - Verhaftungen und Waffen sichergestellt


» Brand im Mehrfamilienhaus in Schönenberg: Feuerwehr schnell zur Stelle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.