Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Davos Platz: Durch Kollision überschlug sich ein Fahrzeug

Davos Platz: Durch Kollision überschlug sich ein Fahrzeug
Davos Platz: Durch Kollision überschlug sich ein Fahrzeug (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2022-05-28 17:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Freitagabend ist es in Davos zu einem Verkehrsunfall zweier Personenwagen gekommen, wie die Kantonspolizei Graubünden schildert.

Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.Eine 22-jährige Personenwagenlenkerin, beabsichtigte gestern gegen 18.40 Uhr von der Mattastrasse nach rechts in die Talstrasse einzubiegen. Dabei übersah sie die vortrittsberechtige 56-jährige Lenkerin eines weiteren Personenwagens, welche auf der Talstrasse in Richtung Davos Dorf unterwegs war.

Es kam zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer heftigen frontalseitlichen Kollision. Dadurch überschlug sich eines der beiden Fahrzeuge und kam total beschädigt auf der Talstrasse in Seitenlage zum Stillstand.Die Feuerwehr Davos wurde aufgeboten und war auch bei der Fahrbahnreinigung behilflich.

Eine Patrouille der Militärpolizei wurde zur Verkehrsreglung eingesetzt. Das total beschädigte Fahrzeug in Seitenlage, wurde durch die Pikettgarage abgeschleppt.

.

Suche nach Stichworten:

Davos Davos Platz: Kollision überschlug



Top News


» Tote Person aus Zürichsee geborgen


» Zwei Unfälle mit verletzten Personen


» Zürich 4: Fünf Männer nach Auseinandersetzung festgenommen


» Stadt Schaffhausen: Zeugen von Unfallhergang gesucht


» Kollision zwischen Personenwagen und E-Trottinett

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.