Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Schweizersholz: Mit Roller gestürzt

Schweizersholz: Mit Roller gestürzt
Schweizersholz: Mit Roller gestürzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-05-28 09:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 23 Uhr war ein 16-jähriger Rollerfahrer auf der Schweizersholzstrasse in Richtung Schönenberg unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

In der scharfen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in die Leitplanke. Der Lernfahrer wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Sein 17-jähriger Mitfahrer wurde leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt.

(Bilder: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Schweizersholz Schweizersholz: Roller gestürzt



Top News


» Hessenreuti: Alkoholisiert verunfallt


» Personenwagen kollidiert mit Fussgänger – eine Person verletzt


» Hefenhofen: Bei Kollision verletzt


» Personenwagen kollidiert beim Linksabbiegen mit Motorrad – Motoradlenkerin verletzt


» Weinfelden: Raubüberfall auf Tankstelle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.